Hersteller-Website + Online-Shop

Anlass: Der Hersteller ökologischer Küchengeräte wie Kornquetschen feierte 2013 sein 25-jähriges Jubiläum. Er zählt zum klassischen Mittelstand und ist Marktführer in diesem Produktsegment.

Ziele:

  • Erweiterung des Produktsortiments mit frischen Chilis aus regionalem, biologischem Anbau
  • Soziale Medien nutzen und Reichweite erzielen, Kundenbindung und -gewinnung
Online-Shop und Website für Hersteller

Aktivitäten / Ergebnisse

  • Website: Konzeption / Neuentwicklung des Online-Auftritts inkl. der Texte
  • Shop-Entwicklung mit Bestellabwicklung und Händler-Login
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Produktfotografie

Kundenstimme der Geschäftsführung: „Das intelligente neue Website-Konzept beinhaltet eine sehr einfache Bedienoberfläche und tolle Automatik-Funktionen, auf die wir selbst kaum gekommen wären. Alles sehr professionell gelöst, für uns ein Quantensprung!“

Websitewww.eschenfelder.de

160

Produkte im Shop

100

Produkt-Fotos

Online-Sichtbarkeit

Textredaktion

Unique Content