Hersteller-Website + Online-Shop
Anlass: Der Hersteller ökologischer Küchengeräte wie Kornquetschen feierte 2013 sein 25-jähriges Jubiläum. Er zählt zum klassischen Mittelstand und ist Marktführer in diesem Produktsegment.
Ziele:
- Erweiterung des Produktsortiments mit frischen Chilis aus regionalem, biologischem Anbau
- Soziale Medien nutzen und Reichweite erzielen, Kundenbindung und -gewinnung
Aktivitäten / Ergebnisse
- Website: Konzeption / Neuentwicklung des Online-Auftritts inkl. der Texte
- Shop-Entwicklung mit Bestellabwicklung und Händler-Login
- Suchmaschinenoptimierung
- Produktfotografie
Kundenstimme der Geschäftsführung: „Das intelligente neue Website-Konzept beinhaltet eine sehr einfache Bedienoberfläche und tolle Automatik-Funktionen, auf die wir selbst kaum gekommen wären. Alles sehr professionell gelöst, für uns ein Quantensprung!“
Website: www.eschenfelder.de